Tipps zu Hotels & Ressorts in Nan

Empfehlungen für besondere Hotels und Ressorts

Nan Hotels und Ressorts

Unsere ganz besonderen Empfehlungen

Es ist erstaunlich wie viele gute und ansprechende Hotels es in und rund um Nan gibt und vor allem, wie preiswert die netten Ressorts am Stadtrand sind. Da das wilde Nachtleben in Nan doch eher sehr zahm ist, kannst Du bedenkenlos ein Hotel etwas ausserhalb des „Zentrums“ wählen, die Hoteleigner kümmern sich meist noch persönlich darum, dass Du in den Ort gebracht wirst.

Besonders ans Herz legen, würde ich Dir das Nan Seasons, etwas ausserhalb, in romantischer Lage zwischen einem Hang und den leuchtend grünen Reisfeldern. Hier gibt es neben sehr gutem Essen, einen Pool und wunderschöne Bungalows aus natürlichen Materialien.
Details zum Baan Suan Leelawadee Resort Nan

Baan Suan Leelawadee Resort sternsternstern

Resort Ausserhalb
Das kleine moderne Resort liegt etwas 5 km westlich von der Stadt Nan an einem entzückenden kleinen See in einem schönen Garten. Das Hausrestaurant bietet leckeres Essen, allerdings nur bis kurz vor 20:00 Uhr und das Team ist sehr lieb und aufmerksam. Boote und Fahrräder können im Hotel gemietet werden. Die Bungalows sind mit ca. 40qm sehr grosszügig geschnitten und mit bodenhoher Verglasung lichtdurchflutet, modern eingerichtet, mit einer kleinen Sitzgruppe und auch als Familienzimmer mit bi...

Wertung 8,1   Preis/Leist: 9,2   ab EUR 28,00   ⇒Mehr Infos
Details zum Nan Seasons Boutique Resort Nan

Nan Seasons Boutique Resort sternsternsternstern

Resort Ausserhalb
Einfach wunderschön! Etwa 2 km südlich der Stadt liegt das entzückende Nan Seasons Boutique Resort an einem kleinen Hang inmitten der tropischen Vegetation. Der Manager Kas, der in Holland gelebt hat, kümmert sich, genau wie sein Team, ausserordentlich und liebevoll um das Wohlergehen der Gäste. Wer will kann sich Fahrräder leihen um die Gegend zu erkunden und anschliessend ein erfrischendes Bad im kleinen Pool nehmen. Das sehr preiswerte Restaurant ist ein Gedicht und jedes einzelne Gericht e...

Wertung 10,0   Preis/Leist: 8,4   ab EUR 64,00   ⇒Mehr Infos

Alle Nan Hotels & Ressorts

Booking.com

Sonderangebote Nan Hotels & Ressorts

Booking.com
Diese Seite teilen:
Schliessen
Schliessen