Hotels in Koh Racha - Provinz Phuket

Empfehlungen für besondere Hotels und Ressorts

Koh Racha Hotels und Ressorts

Unsere ganz besonderen Empfehlungen

Am schönsten ist die Insel Koh Racha (Koh Raya) wenn keine Tagestouristen da sind. Deshalb sind ein ein bis zwei Übernachtungen wirklich lohnenswert um die Insel in Einsamkeit zu geniessen. Die Auswahl an Hotels auf der Insel ist sehr gering und nicht wirklich besonders günstig, aber dennoch überlegenswert.

Zur Zeit ist nur das sehr schöne "The Racha" online buchbar, nicht billig, aber auch ein wirklich tolles Ressort mit allem Luxus und Komfort und einem sehr interessanten Baustil.
Details zum The Racha Resort Koh Racha

The Racha Resort sternsternsternsternstern

Resort Direkt am Strand
Luxuriöses und stylisches Strandresort mit wunderschönen Villen Das The Racha liegt am eindeutig schönsten Strand der kleinen bezaubernden Tropeninsel Koh Racha Yai und besteht aus einem Hauptgebäude und sehr schönen modernen Chalets bzw. Villen, die sich schön in den gepflegten tropischen Garten einfügen. Mehrere Pools am Strand, in der Anlage und der herrliche Infinity-Pool auf dem Dach des Hauptgebäudes sind ideal für die Zeit zwischen 11:00 und 16:00 Uhr, wo doch einige Tagesbesuch...

Wertung 9,5   Preis/Leist: 7,1   ab EUR 181,00   ⇒Mehr Infos

Alle Koh Racha Hotels & Ressorts

Booking.com

Sonderangebote Koh Racha Hotels & Ressorts

Booking.com

Alle Infos zu Koh Racha im Reiseführer

Diese Seite teilen:
Schliessen
Schliessen