Tipps zu Hotels & Ressorts in Mae Hong Son

Empfehlungen für besondere Hotels und Ressorts

Mae Hong Son Hotels und Ressorts

Unsere ganz besonderen Empfehlungen

Wenn Du besonderen Luxus suchst, dann bist Du hier in Mae Hong Son eher im falschen Ort, denn Hotels mit mehr als 3 Sternen sind nicht zu finden. Aber es gibt es einige recht komfortable und teilweise auch modern eingerichtete Resorts, die durchaus ansprechend sind, einfach aber gut und vor allem sehr preiswert.

Die Auswahl ist begrenzt, aber wenn Du kein Fahrzeug dabei hast, ist ein Hotel in der Nähe der Nähe der Innenstadt empfehlenswert. Da der Flughafen sich mehr oder minder in der Stadt befindet, sind die Anreisewege vom Flughafen aus sehr kurz. Der Fluglärm hält sich wegen der wenigen täglichen Flüge aber in Grenzen.
Details zum B2 Mae Hong Son Premier Hotel Mae Hong Son

B2 Mae Hong Son Premier Hotel

Hotel Zentrumsnähe
Das 2018 eröffnete B2 Premier Hotel ist eines der wenigen modern eingerichteten Hotels mit Pool und liegt sehr ruhig, etwas ausserhalb der Stadt in einem kleinen, aber sehr schön anglegten tropischen Garten. Die über 30qm grossen Zimmer sind sehr modern, sauber und mit sehr guten Betten ausgestattet und selbst auf Komfort wie Bademantel, Pflegeartikel etc. muss man nicht verzichten. Die ca. 1-1,5 km bis in die Stadtmitte (wenn man bei Mae Hong Son von einer Stadtmitte reden kann) gehen gut z...

Wertung 8,9   Preis/Leist: 10,0   ab EUR 21,00   ⇒Mehr Infos
Details zum Ngamta Hotel Mae Hong Son

Ngamta Hotel sternstern

Hotel Zentrum
Die Lage des Ngamta Holtels mitten im Ort ist perfekt für alle, die abends noch ein wenig was unternehmen möchten und er allabendliche Nachtmarkt ist nur wenige Schritte entfernt. Einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung und Nachts wird die Strasse vor dem Hotel in die Market- und Walkingstreet umgebaut. Wer um 22:00 Uhr schlafen will, solte eine andere Übernachtungsmöglichkeit in Betracht ziehen, wer abends was erleben will - pefekt! Die Zimmer sin...

Wertung 8,2   Preis/Leist: 7,1   ab EUR 39,00   ⇒Mehr Infos

Alle Mae Hong Son Hotels & Ressorts

Booking.com

Sonderangebote Mae Hong Son Hotels & Ressorts

Booking.com
Diese Seite teilen:
Schliessen
Schliessen