Hotels in Koh Sichang - Provinz Chon Buri

Empfehlungen für besondere Hotels und Ressorts

Koh Sichang Hotels und Ressorts

Unsere ganz besonderen Empfehlungen

Wer Luxushotels oder Hotels sucht, die direkt am Strand liegen, der wird sich wohl eine an dere Insel aussuchen müssen. Die Insel bietet einfach, günstige und zweckmässige Hotels, in denen man es schon mal 1-2 Nächte aushalten kann, aber viel mehr auch nicht.

Empfehlenswert mit einem sehr kleinen Strand vor dem Hotel, wäre vielleicht das ⇒De Anchor im Südwesten der Insel. Etwas weg vom Ort, aber mit einer herrlichen Aussicht auf die fantastischen Sonnenuntergänge.

Alle Koh Sichang Hotels & Ressorts

Booking.com

Sonderangebote Koh Sichang Hotels & Ressorts

Booking.com

Alle Infos zu Koh Sichang im Reiseführer

Diese Seite teilen:
Schliessen
Schliessen