Hotels in Koh Lan - Provinz Chon Buri

Empfehlungen für besondere Hotels und Ressorts

Koh Lan Hotels und Ressorts

Unsere ganz besonderen Empfehlungen

Wer in Pattaya Urlaub macht, der bekommt zwar tolle Hotels und Resorts für kleines Geld, aber eben nicht wirklich einen Traumstrand. Um den Traumstrand zu erleben, pendeln täglich tausende Urlauber auf die vorgelagerte Insel Koh Larn (Ko Lan). Deshalb ist es am Tawaen Beach, dem Hauptstrand tagsüber in der Saison sehr voll und so richtig Idylle kommt da kaum auf.

Aber es gibt noch andere Strände, an die sich, zumindest in der Nebensaison, nur wenige Touristen verirren. 5-Sterne Luxushotels sucht man allerdings vergeblich, doch gibt es ein paar sehr nette, und komfortable Resorts auf Loh Lan.
Details zum Xanadu Beach Resort Koh Lan

Xanadu Beach Resort sternsternstern

Hotel Direkt am Strand
Alles so schön bunt hier! Das Xanadu Beach Resort liegt direkt an einem Traumstrand und hat einen eigenen Strandabschnitt am Samae Beach mit hauseigenen, kostenlosen Liegen. Das Wasser ist kristallklar, der Strand wunderschön und relaxt und nur in der Hauptsaison etwas voller, Palmen und zahlreiche Strandrestaurants mit allerlei Thai-Leckereien um das Hotel bieten ausreichende Abwechslung, was aber in Anbetracht der tollen Speisen im Hotelrestaurant nicht unbedingt nötig ist. Das Resort kümmert ...

Wertung 8,2   Preis/Leist: 9,0   ab EUR 39,00   ⇒Mehr Infos

Alle Koh Lan Hotels & Ressorts

Booking.com

Sonderangebote Koh Lan Hotels & Ressorts

Booking.com

Alle Infos zu Koh Lan im Reiseführer

Diese Seite teilen:
Schliessen
Schliessen